Über uns

und unser Familienleben


Über mich

Mein Name ist Nina, ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Bonn. Seit 2005 bin ich mit meinem Herzmann Andi zusammen und wir haben 2009 geheiratet. Ich arbeite mittlerweile Vollzeit an meinem Blog und liebe es <3

 

Ich bin sehr glücklich und liebe meine Familie über alles, ich bin kreativ, ehrlich, verliebt in Dinos, Schmetterlinge und schöne Dinge. 
Ich liebe Seifenblasen, Kinderspielzeug und Quatsch machen. Durch meine Kinder werde ich manchmal selber wieder Kind und ich liebe es!
Wir basteln, backen, dekorieren, testen, lachen und leben jeden Tag voll aus.
Dieser Blog ist ein kleiner Traum von mir. Ich habe lange Zeit geplant und bin stolz, dass ich so viel positives Feedback von euch bekomme. Ich hoffe, dass ihr hier viele Ideen und Inspirationen findet und die kreative Ader in euch entdeckt. 
Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und mit euch zu teilen. Ich gebe meine persönlichen Erfahrungen gerne an euch weiter und hoffe euch damit ein klein bisschen den Alltag zu versüßen <3
Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Bilder etc.

Minimann

geb. 21. März 2013

 

liebt Bälle, Fußball spielen, Dinos, Bücher, Autos und seine Holzeisenbahn.

 

Elfenkind

geb. 16. Juli 2010

 

liebt rosa, Glitzer, Mädchensachen <3, Puppen, Kuscheltiere, Bücher, Spiele, Kleider, Röcke, basteln, malen und Hörspiele hören. Dieses Jahr wird

besonders aufregend für sie, denn

sie wird ab August 2016 ein Schulkind.